Beyond Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Runes of Magic Gilde Beyond Eternity
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Mitglieder

Nach unten 
+18
Magicsun
velguk
Darcy
Rayrode
Isaack
Rebel
Elika
Roxxana
Schlumpfi
Magot
Bigger
Ykandor
Bellum
Berophan
Deathdoom
Kintobor
Neophyte
Fogger
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bigger

Bigger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Suhl

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2009 11:09 am

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder, viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
Rayrode




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Nähe von Rostock

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hallo alle Zusammen =)   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2009 6:16 pm

Moin Moin erstma alle =)

Ich bin der René (15 Jahre, im September 16), falls ihr es noch nicht wusstet und ich bin der Kumpel von Marc + Kevin (Deathdoon und Berophan) =), die mich auch auf RoM aufmerksam gemacht haben...

Da ich erst neu dieses Spiel entdecke bin ich (leider erst lvl 1), ich habe aber vorher schon GW gezockt.

Jor ansonsten wohne ich in der Nähe von Rostock und gehe da aufn Gymnasium =)

So das war es erstma...

PS: Ich würde ganz gerne ne website aufbauen für unsere Gilde ! Da wäre ein Vorschlag wie sowas ausssehn könnte. --------------->

HIER


MfG Der René alias Rayrode What a Face
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 7:59 am

also ihr könnt euch ja mal die webseite anschauen und nen kommentar abgeben wie ihrs findet^^ nich wundern Rayrode hat grad erst angefangen und bastelt noch dran ty..

www.beyond-eternity.clan.su

Laughing
Nach oben Nach unten
Darcy

Darcy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 45
Ort : Graz

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2009 2:55 am

So, jetzt komm ich endlich mal dazu mich vorzustellen: im RL heiße ich Peter, bin 31 Jahre alt (damit bin ich wohl schon Gildenopa Razz ), selbständig im EDV-Berreich tätig und komme aus Graz in Österreich. Meine spärliche Freizeit verbringe ich am liebsten beim fortgehen mit Freunden, mit altmodischen Gesellschaftsspielen und natürlich RoM. Ich habe schon einige MMOGs angespielt, fühlte mich aber nirgends richtig zu Hause, bei rom war das von Anfang an anders und deswegen hab' ich mich entschlossen dabei zu bleiben und auch einer Gilde beizutreten.
lg,
Darcy
Nach oben Nach unten
Bigger

Bigger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Suhl

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2009 1:38 pm

herzlich willkommen Darcy, graz ist eine schöne stadt habe mal 5 monate unten gearbeitet, viele tolle frauen vorallem in der uni gegend^^
Nach oben Nach unten
velguk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.09

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Jun 01, 2009 5:52 pm

So grüss euch!

Bin der Andy 24 jahr ALT und komme aus der schönen schweiz.
beruflich arbeite ich z.z als lagerist und werd am sommer eine lehre beginnen im verkauf in einem zoofachgeschäft.

in meiner freizeit bin ich sehr oft mit meiner freundin zusammen und wen sie mal ned da ist bin ich in ROM oder im ausgang^^

vor RoM hab ich WoW gezockt und natürlich allianz und paladin.
das heilen und buffen lieggt mir einfach darum bin ich hier priester leider erst level 21 aber das kommt noch.

so schöner abend noch
Nach oben Nach unten
Magicsun




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.09
Ort : Regensburg

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Jun 01, 2009 5:57 pm

hiho!

dann stell ich mich auch mal vor.
ich bin der Maxl, bin 14Jahre alt und wohn in regensburg.
Hobbys sind RC cars, RoM und Radfahren.
freut mich bei euch seien zu können!
Nach oben Nach unten
Partoc




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 57
Ort : Ulm

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Jun 01, 2009 8:52 pm

Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Elmar, bin aus Baden-Württemberg, beruflich bin ich als Kaufmann tätig, das erklärt wohl warum ich im Spiel so viel am AH rumhänge Wink
ROM ist das erste Online-Rollenspiel das ich spiele, ansonsten spiele ich regelmäßig Pen&Paper Rollenspiele, ist was anderes, aber auch spaßig!
Ich bin verheiratet, aber seit einiger Zeit getrennt lebend, deshalb hab ich auch am Wochenende die Zeit zu spielen, unter der Woche gehts meistens nur an 1 oder 2 Abenden, außer ich habe Urlaub.

Vermutlich kann ich mich warscheinlich als Alterspräsident der Gilde bewerben, im Rollenspielverein bin ich schon der Älteste, sieht man mir da zumindest nicht an XD

Ich hab jedenfalls schon in den späten 80ern Offline-Rollenspiele am Commodore Amiga gezockt...

PS: Ich spiele Ritter/Krieger bzw. Krieger/Ritter, und diese Klassen machen mir sehr viel spaß, ich möchte nicht tauschen, obwohl diese laut ROM-Forum angeblich so schwach sind.
Nach oben Nach unten
Terran




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 12:05 am

So dann stelle ich mich mal vor,
Ich bin der Tobi aus dem schönsten Bundesland Deutschlands und gerade 17 Jahre alt (Im September ändert sich das). Bin grade auf einer Kaufmännischen Berufsschule unterwegs und werde voraussichtlich nächstes Jahr eine Lehre zum Verwaltungsfachangestellten machen in der Kommunalverwaltung.
Nach oben Nach unten
Roxxana

Roxxana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht bist^^

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 10:22 am

Wilkommen an die neuen und Darcy: Ne du bist nicht der Älteste Very Happy Wir haben eine die ist über 50 What a Face
Nach oben Nach unten
Bigger

Bigger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Suhl

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 11:19 am

Auch hier noch mal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum. Tobt euch aus und seit krativ. Viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
Ceedra




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.09

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 7:00 pm

So, nachdem ich es endlich geschafft habe hier etwas zu schreiben will ich mich auch vorstellen.

Im Real Life bin ich der Wolfgang und komme aus Gmünd aus Niederösterreich.

Nach meinem Abitur wollte ich nichts studieren und schloss eine Lehre als Werkzeugmacher ab.Zuletzt arbeitete ich als CNC Programmierer für Draht- und Senkerosionsmaschinen in einem Formenbau, bis Dreischichtbetrieb eingeführt wurde und ich nicht mehr wollte und kündigte. Ich machte dann die Ausbildung zum Musiklehrer und unterrichte seit ca 10 Jahren an einer Musikschule Gitarre, Keyboard und Blockflöte und bereue seitdem nicht, diesen Entschluss gefasst zu haben. (Alleine die 2 Monate Ferien gleichen alles aus)

Ich hab, glaub ich, schon jedes bessere Computerspiel gespielt das es gibt. Am liebsten spiele ich Rollenspiele.
Onlinemässig hab ich eine Zeit WoW gespielt, das mir aber nicht so gefiel. Dann kam Warhammer , welches ich lange gespielt habe bis mir die Kosten zu viel wurden und ich dann Rom in der Testphase entdeckte.
Es gefiel mir von Anfang an und gefällt mir immer besser Smile
Nach oben Nach unten
Hura

Hura


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : weit weg von euch ;p

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 1:44 pm

Servus, guten Tag und Hallo!

Ich brauche Hilfe! In den vergangenen 3 Wochen passieren mir immer wieder (vor allem an den Wochenenden) merkwürdige Sachen. Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich fand mich oftmals in einer anderen Zeit und in anderen Personen wieder. Bedingt durch meine Neugier, dem Zufall und einem komischen Typen, der sich Hurashima nannte, verstrickte ich mich immer wieder in eigenartige Abenteuer, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn trieben. Oftmals, nach aufwendigen Recherchen, wurden ich und meine Kollegen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte, von monsterartigen Wesen gejagt. Manchmal sogar bis in den Tod oder absoluten Irrsinn hinein! Ja lacht nur! Ich war froh irgendwann wieder in der Gegenwart aufzuwachen...
Seit ich Aufgewacht bin, bleibt der Wahnsinn aus. Aber anstatt mich zu beruhigen, kreisen meine Gedanken stets um all die erlebten Verrücktheiten. Ich muss und will zurück in diese Zeit!
Ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben. Ich erhoffe mir hier mehr über den Mythos zu erfahren, der mich heimsucht.

Insofern...Hallo alle miteinander! tongue
Nach oben Nach unten
Roxxana

Roxxana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht bist^^

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 9:36 pm

Der Mythos nennt sich, soweit meine Quellen richtig sind, 24/7 Razz
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 3:29 pm

Gmünd kenn ich...XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Mitglieder
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Eternity :: Willkommen-
Gehe zu: