Beyond Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Runes of Magic Gilde Beyond Eternity
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Mitglieder

Nach unten 
+18
Magicsun
velguk
Darcy
Rayrode
Isaack
Rebel
Elika
Roxxana
Schlumpfi
Magot
Bigger
Ykandor
Bellum
Berophan
Deathdoom
Kintobor
Neophyte
Fogger
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fogger
Admin
Fogger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 12:49 am

Noch mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder Very Happy

möchte mich bei Deathdoom und Berophan bedanken die so fleißig eingeladen haben Very Happy

So jetzt mal zu meiner Person^^

Heiße im rl Daniel und bin in Ausbildung zum Feinwerkmechaniker fachrichtung Formenbautechnik^^ (alter 18^^)

Hobbys: Rom zocken^^, Musik hören, mit Freunden fort gehn..... xD

falls es noch fragen gibt einfach anschreiben Wink

stellt euch auch mal kurz vor

mfg

Fogger
Nach oben Nach unten
https://beyond-eternity.forumieren.de
Neophyte




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.09

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 1:29 am

Joa ich bin der Andy ebensfalls 18 jahre alt momentan noch Schüler meine Freizeit beschäftigung witme ich dem Wow spielen und jez Seidneustem auch Rom ^^
Nach oben Nach unten
Kintobor

Kintobor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 8:33 pm

Hallo zusammen!

Vorneweg die Info das Ihr mich im spiel nicht unter dem Namen Kintobor , sondern unter dem namen Medina findet.
Vieleicht kommt das aber noch wenn ich mal nen zweiten char anfange.

Jetzt was über meine Person:
Ich heiße im RL Roland, bin 27 jahre alt, komme aus Hagen und Studiere zur Zeit Informatik an der Fachhochschule Dortmund. Aber bitte jetzt nicht
dauernd irgentwelche Fragen über Probleme die Ihr mit dem Rechner habt, bin nämlich erst im 2.Semester und meine Kenntnis halten sich noch in grenzen Very Happy .
Ich habe schon ein wenig erfahrung im MMO spielen hab zuvor schon WoW,AoC und GW gespielt. Aber alles nie besonders lang. Nach 4-5 Monaten war überall die Luft raus. Mal sehen wie lange mich RoM fesselt Smile .

Sonstige Hobbys von mir sin Kino ,Bücher study und Rumgammeln.

So das war erstmnal alles was mir jetzt einfällt. Wenn Ihr noch Fragen habt immer raus damit.

MfG
Kintobor
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Apr 20, 2009 6:31 pm

Moin leudings... jor also... in RL bin ich der Marc...=)jor bin grad noch 14 Jahre alt werd aber morgen 15=)"freu".Jor bin inner 9. Klasse habn scheiß zeugniss und hoff das ich net iwann mal backen bleib=)... vor RoM hab ich eig 4story WoW und Warcraft3 bzw. Frozen Throne gezockt... Very Happy so... meine Hobbies sind... Fussball( darf mit stolz sagen das ich die letzten jahre beim Fc Hansa Rostock gespielt hab und spiel jetzt beim Dorfclub....^^)so... dann noch pc zocken lesen und mit freunden zocken und chilln...hm...so.. ich glaub das wars erstma so weit... lol! ^^so ziehmlich das gleiche gilt für Bero bloß das der noch mehr am backenbleiben dran is=)^^XD
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Apr 20, 2009 6:33 pm

^^ihr müsst ja net alles so förmlich schreiben=) ^^ zitat...: mfg und blablabla... und müsst ja auch net so auf eure geschriebenes achten^^
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Apr 20, 2009 6:35 pm

achja und danke Fogger für das dankeschön=)^^ und das is doch selbstverständlich=) wir machen das auch noch weiterhin so...^^XD
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Apr 20, 2009 6:41 pm

so mal zu meiner Person....also

Ich heiße in Rl Kevin...joah ich bin der Zwillingsbruder von Deathdoom^^ als tipp er isn idiot^^joah bin so alt wie Marc...in der schule bin ich noch schlechter als Marc...bin eig, immer gut drauf...Hobbies:Fußball...ehemals bei hansa jetz dorfclub^^naja dann is klar was sonst?! zocken natürlich...hab nen jahr lang wow gezockt bzw. 4story...gothic...oblivion u.ä. ausprobiert...da wow nun nicht mehr in unserem erlaubten bereich liegt haben wir uns kurzer hand entschlossen RoM zu spielen und es gefällt uns=)hm...joah das wars vom mir...glhf=)
Nach oben Nach unten
Bellum

Bellum


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 34
Ort : Minden

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Apr 21, 2009 5:34 pm

Moinsen Leute,

Bin der Bellum aka Alex, bin 19 und ehemaliger Abiturient auf Studiumssuche Very Happy
Wohne atm. in OWL ( Ostwestfalen ) und bin sportlich sehr engagiert.
Hab mal ne Zeit lang geboxt, 5 Jahre lang Fußball etc. Bin momentan beim Volleyball und beim Fitnessstudio hängen geblieben.
Btw. - Volleyballerinnen sind einfach zum Anbeißen !! Wink
Spieltechnisch bin ich doch recht erfahrenes kerlchen, hab früher CS beinahe mal inner EPS gespielt und bin dann über WC3 an WoW gelangt, was ich auch bis zum erbrechen gedaddelt habe.
Da hab ich momentan ne Spielpause eingelegt weils doch sehr Zeitintensives Game ist.
Dachte mir warum nicht mal was neues probieren und bin recht begeistert von RoM - freue mich aber über jeden Tipp im Spiel, da ich auch gerne mal an die Grenzen von Games gehe Smile
Bin halt wegen meiner blöden Arbeitszeiten und der Trainingszeiten immer zu recht ungewöhnlichen Zeiten online, aber wenn was ist quatscht mich ruhig mal an, ich beiße nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Apr 21, 2009 9:10 pm

=)^^
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Apr 21, 2009 9:25 pm

^^=)XD
Nach oben Nach unten
Ykandor




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.09

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 26, 2009 5:43 pm

jo, dann auch mal ganz kurz was über mich:
heiße Robert, bin 30 und Web-Developer.

ROM ist das erste MMORPG das ich spiele, von Diablo2 mal abgesehen..
ansonsten kann ich aber ne ganz ordentliche Zocker Karriere zurückblicken Wink

reicht ja erstmal...
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 26, 2009 5:45 pm

^^naja geht doch weiter so jungs=)
Nach oben Nach unten
Bigger

Bigger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Suhl

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 26, 2009 6:01 pm

hi leutz, bin der Basti und 28 jahr jung.

spiele nebenbei einiges was mein rechner zuläst^^ lese sehr gerne aufm klo oder in der wanne *fg*

komme aus dem bergumgebenen Suhl im Thüringer Wald.


mehr fällt mir momentan net ein. bin sehr vergesslich *grübl*
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Apr 27, 2009 4:42 pm

^^weiter^^XD schön immer reinschreiben^^XD
Nach oben Nach unten
Magot




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.09

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Apr 28, 2009 4:08 pm

HI!

Bin die Dagi und würde, wenn es einen gäbe, wohl dem Ältestenrat der Gilde angehören. Aber ganz Dame behalte ich mein Alter natürlich für mich. xD

Schule und Uni habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich nicht ohne Stolz Germanistin nennen.

Neben Lesen und Musikhören habe ich einen kleinen Autofimmel, d.h. ich liebe es, neue Modelle zu begucken und ein bisschen zu fachsimpeln und natürlich: Fahren!!!

Achso und ich bin die Freundin von Ykandor und wir wohnen auch zusammen, bräuchten allerdings trotzdem TS, um uns beim Spielen unterhalten zu können. ^^


*CU ingame*
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Apr 28, 2009 5:55 pm

kk^^=)
Nach oben Nach unten
Schlumpfi

Schlumpfi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Suhl

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMi Apr 29, 2009 9:45 pm

Dann will ich mich auch mal vorstellen und der Dagi zu etwas Unterstützung verhelfen^^ Also ich bin Sandra komme ebenfalls aus Suhl und bin

Question Jahre jung. beruflich bin ich in der Altenpflege tätig und da ist RoM zum Ausgleich schon ganz gut^^ Bei weiteren fragen einfach anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Bellum

Bellum


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 34
Ort : Minden

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMi Apr 29, 2009 11:26 pm

Ja, das freut mich zu sehen, dass RoM wohl auch öfter von weiblichen Spielerinnen bevorzugt wird Smile
Weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDo Apr 30, 2009 9:04 pm

XD die frauen sidn wohl hammer die zocker^^ nein spaßXD
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 02, 2009 11:47 am

^^
Nach oben Nach unten
Roxxana

Roxxana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht bist^^

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 09, 2009 4:01 pm

Jo tag auch von mir. Ich heiß Tim bin 16 und zock gerne Rom. Und wie man sieht schreib ich nicht so viel Laughing
Nach oben Nach unten
Berophan

Berophan


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 09, 2009 4:10 pm

jawoll mal wer in unserem jugendlichen alter^^nichts gegen die älteren ihr seit auch gut=)
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 09, 2009 4:11 pm

naja jetzt schreibste bei rom ganz schön viel=)^^naja von mir Herzlich willkommen in unserm forum=)^^
Nach oben Nach unten
Roxxana

Roxxana


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht bist^^

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 09, 2009 5:23 pm

Ja ich weiß ich halts bei der Vorstellung recht schlciht^^
Nach oben Nach unten
Deathdoom

Deathdoom


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Rostock

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Mai 09, 2009 6:18 pm

=)^^naja jeder halt auf seine art ne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Eternity :: Willkommen-
Gehe zu: