Beyond Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Runes of Magic Gilde Beyond Eternity
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Mitglieder

Nach unten 
+18
Magicsun
velguk
Darcy
Rayrode
Isaack
Rebel
Elika
Roxxana
Schlumpfi
Magot
Bigger
Ykandor
Bellum
Berophan
Deathdoom
Kintobor
Neophyte
Fogger
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fogger
Admin
Fogger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 12:49 am

Noch mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder Very Happy

möchte mich bei Deathdoom und Berophan bedanken die so fleißig eingeladen haben Very Happy

So jetzt mal zu meiner Person^^

Heiße im rl Daniel und bin in Ausbildung zum Feinwerkmechaniker fachrichtung Formenbautechnik^^ (alter 18^^)

Hobbys: Rom zocken^^, Musik hören, mit Freunden fort gehn..... xD

falls es noch fragen gibt einfach anschreiben Wink

stellt euch auch mal kurz vor

mfg

Fogger
Nach oben Nach unten
https://beyond-eternity.forumieren.de
Neophyte




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.09

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 1:29 am

Joa ich bin der Andy ebensfalls 18 jahre alt momentan noch Schüler meine Freizeit beschäftigung witme ich dem Wow spielen und jez Seidneustem auch Rom ^^
Nach oben Nach unten
Kintobor

Kintobor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 42

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySo Apr 19, 2009 8:33 pm

Hallo zusammen!

Vorneweg die Info das Ihr mich im spiel nicht unter dem Namen Kintobor , sondern unter dem namen Medina findet.