Beyond Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum der Runes of Magic Gilde Beyond Eternity
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhalten einiger Spieler in Rom

Nach unten 
AutorNachricht
Nölles
Gast




Verhalten einiger Spieler in Rom Empty
BeitragThema: Verhalten einiger Spieler in Rom   Verhalten einiger Spieler in Rom EmptyDi Jun 30, 2009 11:34 am

Sehr geehrte Gilde Beyond Eternity

Mein Ingame Name ist "Nölles" von der Gilde " Eniria"

Aus gegebenen Anlass wollte ich euch mal schreiben wie sich zwei eurer Spieler Gestern in RoM verhalten haben. Es betrifft die Spieler "Smeltdown" u. "Slashdown"
Wir sind eine kleine RP Gilde und wollen auch unseren Spaß haben. zu unseren Mitglieder sind die vorher genannten Spieler von euch dazu gestoßen.
Jedoch wurden unsere Spieler ( da diese auch in Game die RP-Sprache bevorziehen ) von diesen beiden Chars regelrecht angemacht.
Eine Duell Aufforderung wurde von unserer seite abgelehnt wonach wir dann mit wüsten Worten beschimpft wurde.
Worte wie "Spasties" "Homos" uns so weiter wurden unseren Spielen zugerufen ( dieses kam von Slashdown) und ich zitiere Smeltdown : **%^)% zu Yiggh rausstreckt und nach arschlecken fleht.

Natürlich giebt es in diesen Game immer mal wieder Probleme mit der Kominikation unter den Spielern aber dieses grenzt an Beleidigung und wir haben vor diesen Zuststand an den Support zu melden.

Diesbezüglich bitte ich euch ( als Gilde des Monat / bei RoM Welten ) euch diesen Sache anzunehmen.

Mich erreicht ihr im Game unter "Nölles" im RoM Forum unter "Arsab" oder unter

Sichere Wege und Grüße

Nölles
Kundschafter von Eniria
Nach oben Nach unten
Nölles
Gast




Verhalten einiger Spieler in Rom Empty
BeitragThema: unsere Website   Verhalten einiger Spieler in Rom EmptyDi Jun 30, 2009 11:38 am

zu der Kontakt adresse noch hinzufügt :
Nach oben Nach unten
Bigger

Bigger


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Suhl

Verhalten einiger Spieler in Rom Empty
BeitragThema: Re: Verhalten einiger Spieler in Rom   Verhalten einiger Spieler in Rom EmptyDi Jun 30, 2009 10:00 pm

Vielen dank für den Hinweiß. Beide Spieler wurden sofort aus der Gilde geworfen. Ein solches Verhalten ist intollerant und nicht zu tragen.

Ich entschuldigen mich im Namen aller unserer Member bei allen betroffenen Spielern deiner Gilde.
Nach oben Nach unten
Armagand
Gast




Verhalten einiger Spieler in Rom Empty
BeitragThema: Re: Verhalten einiger Spieler in Rom   Verhalten einiger Spieler in Rom EmptyDi Jun 30, 2009 10:20 pm

Seid gegrüßt,

ich möchte als ein Ratsmitglied von Eniria und Beteiligter der Gesdchehnisse, die Entschuldigung annehmen.

Es freut mich, dass BeyondEternity eine respektable Gilde ist, an den Grundsätzen der Höflichkeit und des guten Umgangstones festhält.

Sichere Wege und Tearl mit euch

Lyros Armagand (InGame: Armagand)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhalten einiger Spieler in Rom Empty
BeitragThema: Re: Verhalten einiger Spieler in Rom   Verhalten einiger Spieler in Rom Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhalten einiger Spieler in Rom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Eternity :: Willkommen-
Gehe zu: